Achtermeier
"Das Leben wieder zum fließen bringen, bedeutet ein Stück Wegbegleiterin zu sein - Begleiterin zurück zum eigenverantwortlichen, selbstständigen und glücklichen Leben."

Martina Achtermeier

Über mich

Martina Achtermeier (geb. Glahn)

Ich bin 1962 in Worbis (Eichsfeld) geboren und lebte bis 2014 in Duderstadt. Seit August 2015 habe ich in Leck meinen Lebensmittelpunkt gemeinsam mit meinem Mann gefunden. Zu meiner Familie gehören zwei verheiratete Töchter und zwei Enkelkinder. 

Meine innere Vision und Leidenschaft, Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen, bewegen mich zur Weiterbildung zum Wohle meiner Klienten

 

Ausbildung und Zertifikate

Heilpraktikerin für
Psychotherapie
Hypnose HypnoSlim-
Therapeutin
wingwave Psychoonkologische
Beraterin

Weiterbildungen

Reiki

Ernährungsberatung

Mitgliedschaften

vfp_logo2